Mittwoch, 15. Juli 2015

SORRY!!!!

Liebe Curlies!!

Wie einige, die bei uns bestellen wahrscheinlich schon bemerkt haben, kommen unsere Pakete zurzeit nicht immer pünktlich an. Ursache hierfür ist die hohe Anzahl an Bestellungen, mit der wir nicht immer mithalten können und die Tatsache, dass alle unsere Lieferanten aus dem Ausland kommen und es dadurch öfters zu Verzögerungen bei der Warenlieferung kommt.
Mit diesem Post, entschuldigen wir uns offiziell bei unseren Kunden. Wir arbeiten sehr hart um unsere Kunden zufrieden zu stellen und werden uns bemühen das Problem zu beheben!!!


Much Love,

Euer Curly Chocolate Team


******CURLS******CURLS******CURLS******CURLS******CURLS*****

ROCK YOUR CURLS!!

Ab jetzt führen wir zwei neue Produkte von der Marke CURLS, die euren Locken nur Gutes tun werden!!
Die Blueberry Bliss Twist´N´Out Cream ist perfekt für Curly Hairstyles, wie z.B. Twist und Braid Outs, Bantu Knots, Finger Coils usw.
Der Curlicious Curls Cleanser enthält keine Sulfate und reinigt das Haar und die Kopfhaut ohne sie auszutrocknen!!
Liebe Curlies, greift zu für gesunde Locken!!