Mittwoch, 29. Juli 2015

*****AUNT JACKIE'S*****AUNT JACKIE'S*****AUNT JACKIE'S****

   Curl la la Aunt Jackie's ist wieder da!

Die Produkte mit den coolsten Namen und mit super Resultaten sind wieder vorrätig. 

      Um eure Erinnerungen aufzufrischen:

,,Knot on my watch" ist ein Leave-In, der Knoten keine Chance gibt und gleichzeitig Feuchtigkeit spendet.

,,Oh so clean" ist ein Shampoo, was Sulfat, Paraben und Mineral Öl frei ist. Er vermindert den Shrinkage und pflegt.

,,Soft and Sassy" Conditioner ist besonders gut für krauses und trockenes Haar geeignet. Er pflegt mit Kokosnussöl und Shea Butter.

,, Curl la la" ist perfekt zum stylen es gibt den Haaren Halt, Glanz und definiert die Locken dazu auch noch. 

,,Don't Shrink" zieht die Haare länger und verhindert Shrinkage. Ist auch ideal für's Twisten.

Dienstag, 28. Juli 2015

******TWIST SPONGE******TWIST SPONGE ***** TWIST SPONGE*****
JUST TWIST IT !!!!
Endlich haben wir sie, die Twist Sponges. Ein schwamm mit dem man ganz schnell Twists mit kurzen Haaren machen kann. Für unsere Curly Boys und auch für unsere Ladies die kurze Haare haben. Ihr fragt euch wie das gehen soll ?! 





https://www.youtube.com/watch?v=c3tId2RIpm4