Dienstag, 5. Juli 2016


 ACHTUNG ++++++ ACHTUNG +++++++ ACHTUNG 


Liebe Curls es geht los!

Ab heute könnt ihr die Tickets für unseren Workshop in Berlin ergattern!!!

Die Tickets sind begrenzt und deshalb solltet ihr euch eins schnappen um sicher dabei zu sein. 

WO? 
Alte Feuerwache e.V.
Axel-Springer-Straße 40/41
10969 Berlin 

WANN?
Sonntag, 24. Juli 2016, von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr 

Natural Curly Hair Love - I´m a queen crowned in my curls Workshop.

Unser Bedürfniss ist es, jede Lockenpracht glücklich zu sehen, deshalb wird es bei diesem Workshop über die wichtigen Themen gehen, die uns an meisten beschäftigen wie z.B:

-die tägliche Haarroutine 

Wofür ist die tägliche Haarroutine? Wie mache ich meine tägliche Haarroutine?

Welche unterschiede gibt es? 

-Kinderhaare

Wie behandel ich Kinderhaare? Welche Haarstrukturen gibt es hier? Welche Produkte sind optimal? 

-Haarstylings für Kinder

Welche Haarstylings gibt es? Wie mache ich diese Haarstylings? Welche Haarstylings sind für welchen Haartyp geeignet?  

-Haarprodukte 

Welche Produkte gibt es? Wo unterscheiden sich die Produkte untereinander? 



Diese und weitere Themen werden wir ansprechen und klären.



Ausserdem werden wieder tolle Überraschungen auf euch warten!

Goodiebags, Giveaways, Samples und eine Tombola etc.  

Es wird wieder super leckeres Essen geben!  



Kommt zu unserem Workshop und lasst uns zusammen unsere Locken zelibrieren!



********BE CURLY BE YOU********* 

Euer Curly Chocolate Team