Donnerstag, 23. Mai 2013

ANGEBOTE bei Curly Chocolate

Liebe Curlies,

ein paar unserer Produkte werden wir in Zukunft leider nicht mehr anbieten!

Ab Juli 2013 gibt es eine neue European Compliance, d.h. ein neues Gesetz das darüber bestimmt, welche Produkte nach Europa eingeführt werden dürfen.
Einige unserer Hersteller können (zum Teil aus geldtechnischen Gründen) diese European Compliance leider nicht bekommen.

Daher wird der Restbestand um 25% reduziert!
Die Preise sind bereits im System so eingetragen, d.h. der Rabatt wird nicht angezeigt.

Es handelt sich um:

> Brown Butter Beauty - Shea Mint Shampoo
> Brown Butter Beauty - Sweet Milk Detangling Leave In
    Conditioner
> Afroveda - Moringa Supreme Ginseng Detangling
    Spray
> Jane Carter - Condition & Sculpt
> Jane Carter - Wrap & Roll
> Jane Carter - Moisture Nourishing Shampoo


Hoffentlich werden unsere anderen Hersteller weiterhin liefern können.
Drückt uns die Daumen!!

Liebe Grüsse, euer Curly Chocolate Team <3


Dienstag, 21. Mai 2013

KNOTTY BOY bei Curly Chocolate

Liebe Curlies,


heute stellen wir euch KNOTTY BOY vor,
natürliche Pflegeprodukte für Dreadlocks.

Sie helfen zur Herstellung und Pflege von Dreads aller Haartypen ohne viel Zeit zu beanspruchen.
Und es wird sogar möglich die Dreads zu entfernen ohne sie abschneiden zu müssen!

Gegründet wurde Knotty Boy 1998, nachdem Andrew Power nicht wusste was er mit seiner Lockenmähne anstellen sollte.
Seine letzte Lösung waren Dreadlocks, allerdings sollten diese bitte schön gewaschen sein und gut riechen!

Da es anfangs kaum Produkte für Dreads in seinem Haartyp gab, entwickelte Andrew dann zusammen mit Adrianna, einer Freundin, einen Wachs.
Auf viele positive Resonanzen hin entstand Knotty Boy.



In unserem Sortiment findet ihr zum Beispiel den Knot Tea.
Er wird genauso wie richtiger Tee gekocht und dann bei Raumtemperatur auf das Haar gesprüht.
Verschiedene Duftrichtungen sorgen für Erfrischung, starkes Haar und helfen bei juckender Kopfhaut.

Der Every Body Ultimate Detangler entwirrt und entknotet.
Er besteht aus organischen ölen, Vitaminen und Proteinen.
Gute Pflege für splissiges, beschädigtes Haar!

über ein Jahr alte Dreads werden vom Leave-In Dreadlock Conditioning Spray weich und stark gemacht und bekommen eine extra Portion Feuchtigkeit.

Das Natural Mistic Deodorizer & Fragrance erfrischt ohne duschen zu müssen. Es reinigt mit seinen natürlichen Inhaltsstoffen alle Haartypen.

Gegen juckende Kopfhaut hilft das kühlende Peppermint Cooling Moisture Spray und erfrischt die Dreadlocks.

Das Locksteady Tropical Tightening Gel ist ohne Wachse und leicht auszuwaschen. Es stärkt die Dreads und lässt sie zusammenhalten.

Verschieden duftende Shampoo Bars reinigen und geben Halt. Sie sind lange haltbar und helfen ausserdem gegen Schuppen.

Und sollen die Dreads entfernt werden ohne sie abschneiden zu müssen, hilft das Emergency Removal Kit. Dieses enthält ein Shampoo und einen Conditioner.





Gute Produkte für alle Dreadlocks Träger unter euch und die, die es werden oder nicht mehr sein wollen!