Montag, 19. Oktober 2015

Curly Chocolate feriert seinen ERFOLG!!!

Liebe Curlies!!
Mit eurer Hilfe haben wir es geschafft zu expandieren und die Curly Chocolate UG in eine GmbH umzuwandeln!!! YAAAAAYY!!
Deshalb wird es Zeit unsere treuen Kunden mit verschiedenen Sale-Specials zu belohnen „wink“-Emoticon
Wir werden mit unserer Marke Natural Elements anfangen.
Die Preise von Leinsamenöl und Grapefruit Seed Oil wurden bereits herabgesetzt.
Neuerdings bieten wir auch Tester zu einem Probierpreis von 2€ an!!!
Dies ist erst der Anfang! Bis Weihnachten werden wir euch mit diversen Specials überraschen!!
Much Love „kiss“-Emoticon




Hallo ihr lieben,

Ich habe wieder Produkte für euch getestet!


Den Caramel cowash cleansing  condioner von Camille Rose Naturals, die creme brule Whiped cream und das blueberry bliss curl Control jelly von Curls.



Der cleansing Contioner von Camille Rose Natural hat einen sehr praktischen pumpspender die Konsistenz ist sehr cremig und er Duftet nach Caramel 😁👌.
Obwohl die Konsistenz cremig ist ließ sich der Contioner leider nicht so gut in meinen Haaren verteilen wie der SuperFruit-Complex-10-In-1-Renewal Contioner von shea moisture. Ich musste mehrmals nachpumpen,ich vermute er ist eher für einen feineren haartypen geeignet. Meine Haare fühlen sich dennoch weich an, und riechen sehr angenehm😁.

Die creme brule Whiped cream von curls ist der Hammer i am in Love 😍
Die Konsistenz ist cremig und lässt sich sehr gut im Haar verteilen.
Sie duftet nach Mandel ein Traum.
Eine kleine Menge reicht vollkommen aus. Man hat also länger was vom Produkt 😜.
Ich habe ein Twist Out gemacht meine Haare sind definiert, glänzen und riechen derbe😁👌.

Das Blue Berry bliss curl Control jelly von Curls ist ein sehr gutes Haargel welches die Haare nicht verklebt.
Es gibt meinem Haar sehr guten halt, und durftet nach Blaubeere 😊.
Ich hab es für meinen Ansatz benutzt.


An alle meine Curly Girls die creme brule Whiped cream ist ein must have Vielen Dank Curly Chocolate für die tollen Produkte 😊