Freitag, 2. September 2016

Curly Alaaf! 

CC kommt nach Köln, um dort einen Haarworkshop zu geben. Wir wünschen uns jede Person mit lockigen Haaren glücklich zu sehen und werden deshalb über Themen sprechen mit denen sich die meisten Leute beschäftigen, wie z.B.:

- Die tägliche Haarroutine (Wofür ist die tägliche Haarroutine? Wie mache ich meine tägliche Haarroutine? Welche unterschiede gibt es?)
- Locken bei Kindern (Wie behandle ich Kinderhaare? Welche Haarstrukturen gibt es hier? Welche Produkte sind optimal?)
- Haarstylings für Kinder (Welche Haarstylings gibt es? Wie mache ich diese Haarstylings? Welche Haarstylings sind für welchen Haartyp geeignet?)
- Haarprodukte (Welche Produkte gibt es? Inwiefern unterscheiden sich die Produkte voneinander?)
- Fashion & BeautyAußerdem warten wieder tolle Überraschungen auf euch!
Goodie Bags, Giveaways, Samples, eine Tombola u.v.m.
Natürlich wird es wieder super leckeres Essen geben!
Kommt zu unserem Workshop und lasst uns zusammen unsere Locken zelebrieren!


********BE CURLY BE YOU********* 


Euer Curly Chocolate Team


ZEIT

ORT
Alte Feuerwache - Melchiorstraße 3, 50670 Köln 

Tickets gibt es hier:�https://www.eventbrite.de/e/curl-hairducation-natural-hair-…

Oder auf unserer Webseite:�http://www.curlychocolate.com/catalogsearch/result/?q=ticket


Donnerstag, 1. September 2016

CURLY ALAAF! Curly Chocolate gibt einen Workshop in Köln!


Curly Alaaf! CC kommt nach Köln, um dort einen Haarworkshop zu geben.

Tickets gibt es auf Eventbrite und in unserem Online Shop!

Wir wünschen uns jede Person mit lockigen Haaren glücklich zu sehen und werden deshalb über Themen sprechen mit denen sich die meisten Leute beschäftigen, wie z.B.:


Die tägliche Haarroutine (Wofür ist die tägliche Haarroutine? Wie mache ich meine tägliche Haarroutine? Welche unterschiede gibt es?)



Locken bei Kindern (Wie behandle ich Kinderhaare? Welche Haarstrukturen gibt es hier? Welche Produkte sind optimal?)



Haarstylings für Kinder (Welche Haarstylings gibt es? Wie mache ich diese Haarstylings? Welche Haarstylings sind für welchen Haartyp geeignet?)



Haarprodukte (Welche Produkte gibt es? Inwiefern unterscheiden sich die Produkte voneinander?)

Fashion & Beauty

Außerdem warten wieder tolle Überraschungen auf euch!

Goodie Bags, Giveaways, Samples, eine Tombola u.v.m.

Natürlich wird es wieder super leckeres Essen geben!

Kommt zu unserem Workshop und lasst uns zusammen unsere Locken zelebrieren!



********BE CURLY BE YOU********* 

Euer Curly Chocolate Team